Dienstag, 23. Oktober 2012

mobbing ?

heute morgen macht männe die haustüre auf und fällt fast vom glauben ab.
da liegt dies hier direkt vor der türe

hundekacke und kopie vom amtsblatt!!
ich brauche nicht lange überlegen woher das stammt; auch wenn derjenige zu feige ist seinen namen zu nennen...
ich nenne das mobbing !... lieber herr W......er

1. bin ich diejenige, die schon seit unserem umzug hierher in dieses freundliche* dörfchen michelbach , ständig mit hundetüten bewaffnet gassi gehe!!!.. schon  als noch keine hundekacktütenstation * am dorfende aufgebaut war !!!!
2. ist das nicht unsere hundekacke !!!!  ich weiss genau wie unsere kacke aussieht und die grösse hier passt vielleicht zu einem pudel; aber nicht zu meinen hunden !

es ist erst ca.5  wochen her, da wurde ich von einer anderen hundebesitzerin angesprochen.
ein nachbar hätte behauptet, dass ständig hundegebell wäre und das stundenlang, seit wir hier wohnen würden !!
diese frau hat mich dann bei dem herrn verteidigt. sie kennt mich mit meinen hunden und hat meine beiden noch NIE bellen gehört.
ich könnte schwören, dass auch das unser lieblingsnachbar war.
und...  ich kann mir sehr gut vorstellen, dass genau dieser herr dann überall herumerzählt, dass wir so schlimm sind und kacke liegen lassen; hunde nicht anleinen und täglich bei ihm an seine *ausstellungshecke* pissen !!??
ja - genau so schwärzt man neu zugezogene an, damit sie sich sehr wohl im dorf fühlen...

ich könnte kot.....n  smilie_tra_074.gif

Kommentare:

  1. Wir hatten lange Zeit solche Nachbarn als direkte Nachbarn.... ich bin froh, dass beide nun 5 Meter unter der Erde liegen. Solche Menschen machen einem das Leben zu Hölle und ich kann dir nur einen einzigen Tipp geben: Ignoriere ihn, gib im keinen Platz in deinem Leben. ER will sich wichtig tun und nur wenn du ihn wichtig werden lässt, dann erreicht er sein Ziel.

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine liebe aufmunterung !
    ja - nachdem ich mich einigermaßen abgeregt habe, bin ich auch zu dem entschluss gekommen: ignoranz !!!
    ich laufe an ihm vorbei als ob er luft wäre... *g*

    AntwortenLöschen
  3. Genau so hab ich es auch gemacht und das hat viel geholfen! Weiter so!

    AntwortenLöschen

neue post..............