Donnerstag, 15. August 2013

es ist so weit ?


 gestern unser tierarzt in einem  nachbarhaus?
normalerweise gehen sie zu einem anderen tierarzt !?

das kann nichts gutes bedeuten...
smilie_denk_46.gif


sie haben u.a. eine 14 jährige labradorhündin.
schon seit wochen erzählt sie mir, dass es zeit wird sie einzuschläfern.......
auch ein seltsamer zeitpunkt; denn am 13.ten kam ihr mann aus der reha zurück und den mögen meine hunde  nicht besonders.

nun ist sie tot, die arme.
nun kann sie in das schon vor wochen vorbereitet erdloch...........



gefühlslos, ohne tränen oder trüber stimmung hat sie es mir erzählt und noch tausend gründe gefunden warum es jetzt zeit war....... und erzählte dummerweise auch noch, das der arzt eigentlich nicht einschläfern wollte  !
ich habe die hündin noch vor einigen tagen gesehen... sah nicht nach schmerzen aus .

wie kann man nur so freudig davon erzählen ohne trauer? ich weiss genau, dass ich vor lauter heulen nichts erzählen könnte.......




Kommentare:

  1. Das stimmt wieso macht mann so etwas ? Also ich kann so etwas nicht verstehen und ausstehen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch nicht !
      genau das habe ich der dame auch gesagt; seitdem grüsst sie mich nur noch ganz knapp ;)

      Löschen

neue post..............